SINCHI

Ich bin Manuela Xianya Jacob, Gründerin der Sinchi Akademie

Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit fernöstlichen, westlichen und schamanischen Philosophien und durch die Begegnung vieler, weisen Lehrer und meiner Erfahrungen hat sich Sinchi entwickelt.

Ich sehe meine Aufgabe und Berufung darin, Menschen auf ihren Weg zu begleiten und sie an das eigene Licht, die eigene innere Sonne zu erinnern.

Sinchi versteht sich als ganzheitliche Lebensweise,  welche auf den alten Lehren der vier Elemente und neuen Erkenntnissen beruht.

Die vier Elemente – Feuer, Wasser, Erde und Luft, sind die Grundlage allen Seins und durch ihre Balance erlangen wir innere Ruhe und Gelassenheit, sowie eine Steigerung unseres Wohlbefindens – für ein harmonisches und zufriedenes Leben.

Vier Elemente wie Yin Yang

Diese Sinchi-Übungen wurden von mir und dem Schamanen Neupany Puma  aus Ecuador weiter gegeben um den Menschen dadurch zu helfen wieder in ihre Mitte zu finden. Die Übungen wurden mit westlichen Methoden verbunden, um das Training der „neuen Zeit“ zu erschaffen.  Denn durch den Ausgleich und die Harmonisierung der vier Elemente und dem weiblichen und männlichen Aspekt in jedem, erlangt man wieder das Gefühl

der Liebe, Verbundenheit, Leichtigkeit und Freude für ein glückliches, zufriedenes Leben. 

Die alten Mystiker sprechen über das fünfte Element, welches durch das Üben entsteht, und das ist die allumfassende Liebe. Die Quintessenz ist das Christus Bewusstsein bzw. die Buddha Natur. 

Sinchis sind Energieübungen und Sinchi heißt – Lebenskraft.

Sinchi ist - Fließend- Aktivierend- Ausgleichend- Mobilisierend- Entspannend- Energievoll-Balance

Auf dem Punkt gebracht:

Sinchi – Balance your life

Der Schlüssel für ein „sinnvolles Leben“

Termine:

Entspannungswochen im Hotel Alpenrose

Erleben Sie eine Woche Entspannung & Erholung im wunderschönen Hotel Wellness Resort Alpenrose in Österreich (Maurach).
Ich biete Ihnen zu den unten genannten Terminen täglich zwei energievolle Stunden zur Aktivierung Ihrer Lebensenergie.

Alles was Sie tun müssen ist zu den unten angegebenen Zeiten einen Aufenthalt und Entspannungsurlaub in der Alpenrose buchen. Da die Wochen immer sehr schnell ausgebucht sind sollten Sie nicht zögern.
Gerne können Sie auch mich bei Fragen kontaktieren.

Infos zur Ausbildung:

[ult_buttons btn_title=“www.sinchi-akademie.de“ btn_link=“url:http%3A%2F%2Fwww.sinchi-akademie.de|title:Infos%20zur%20Ausbildung%C2%A0%20-%20www.sinchi-akademie.de|target:%20_blank|“ btn_align=“ubtn-center“ btn_size=“ubtn-custom“ btn_width=“250″ btn_height=“30″ btn_padding_left=“10″ btn_padding_top=“10″ btn_title_color=“#e2f6c0″ btn_bg_color=“#5c6566″ icon=“Defaults-leanpub“ icon_size=“15″ icon_color=“#c5f183″ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“ css_adv_btn=“.vc_custom_1555406390888{margin-top: 10px !important;margin-right: 10px !important;margin-bottom: 10px !important;margin-left: 10px !important;padding-top: 10px !important;padding-right: 10px !important;padding-bottom: 10px !important;padding-left: 10px !important;}“]

https://youtu.be/C1UZk_xeXNA

Erlebe Sinchi – Das neue Lebens- und Bewegungskonzept

„ Mit Sinchi die innere Sonne und neue Kraft entdecken“

Durch fließende Übungen lernen wir mit neuen Herausforderungen umzugehen und gleichzeitig ganz im „Jetzt“ zu sein und finden somit die Balance in uns und unserem Leben.

Durch die neuen ganzheitlichen Bewegungen werden wir geistig und seelisch beweglicher und flexibler, gewinnen mehr Gelassenheit sowie Lebensfreude und werden uns die im Laufe des Lebens erworbenen Einschränkungen bewusst. 

Wir können uns bewusst verändern und lernen uns mit unseren Fähigkeiten immer mehr kennen und nutzen unser Potenzial aus. 

Bewegung ist Leben – Wenn wir unseren Körper in Bewegung halten, bleiben wir auch geistig flexibel und emotional ausgeglichener. Die Energien sind immer in Bewegung und fungieren wie eine Reinigung oder Ausgleich.

Die Bewegungen im Sinchi sind Transformationsbewegungen, die nicht nur  auf die Meridiane, sondern auch auf die äußerst vielfältigen Körperstrukturen einwirken. Die Übungen transformieren Faszien, damit diese im Laufe der Zeit ihre natürliche Lage und ihren Spannungszustand wiedererlangen können. Der Körper erhält die Chance, durch seine eigenen internen Regelungsprozesse wieder ins Gleichgewicht zurück zu finden.

Sinchi wurde von mir entwickelt, um eine Brücke zu schaffen, zwischen Bewegung, Fitness und Spiritualität. Vor allem aber das leichte, fließende soll uns an den Fluss des Lebens erinnern. Alles ist immer in Bewegung. Leichtigkeit und Lebensfreude entstehen und lassen uns stärker werden um unser Leben zu meistern.

 

Wollen Sie beim Sinchi-Live-Online Training dabei sein?

Dann klicken Sie bitte hier:

http://www.sinchi-akademie.com/Video-Lounge-online-Kurse/

[interactive_banner_2 banner_title=“QI Gong“ banner_desc=“Fernöstliche
Bewegungskunst“ banner_image=“id^151|url^https://praxis-aurora.de/wp-content/uploads/2018/11/qui-gong-starnberg-1.jpg|caption^null|alt^qui-gong starnberg|title^qui-gong starnberg|description^null“ banner_link=“url:http%3A%2F%2Fpraxis-aurora.de%2Fqi-gong%2F|||“ banner_style=“style10″ banner_color_title=“#ffffff“ banner_color_desc=“#ffffff“ banner_color_bg=“#94c367″ image_opacity=“0.8″ image_opacity_on_hover=“0.2″ enable_responsive=“yes“ responsive_min=“768″ responsive_max=“900″ banner_title_font_size=“desktop:30px;“ banner_title_line_height=“desktop:35px;“ banner_desc_font_size=“desktop:18px;“ banner_desc_line_height=“desktop:25px;“ css_ib2=“.vc_custom_1543337773508{margin-top: 10px !important;margin-right: 10px !important;margin-bottom: 10px !important;margin-left: 10px !important;padding-top: 10px !important;padding-right: 10px !important;padding-bottom: 10px !important;padding-left: 10px !important;}“]
[interactive_banner_2 banner_title=“Massagen“ banner_desc=“relaxen
entspannen
genießen“ banner_image=“id^153|url^https://praxis-aurora.de/wp-content/uploads/2018/11/massage-starnberg-1.jpg|caption^null|alt^massage starnberg|title^massage starnberg|description^null“ banner_style=“style10″ banner_color_title=“#ffffff“ banner_color_desc=“#ffffff“ banner_color_bg=“#94c367″ image_opacity=“0.8″ image_opacity_on_hover=“0.2″ enable_responsive=“yes“ responsive_min=“768″ responsive_max=“900″ banner_title_font_size=“desktop:30px;“ banner_title_line_height=“desktop:35px;“ banner_desc_font_size=“desktop:18px;“ banner_desc_line_height=“desktop:25px;“ css_ib2=“.vc_custom_1543337905539{margin-top: 10px !important;margin-right: 10px !important;margin-bottom: 10px !important;margin-left: 10px !important;padding-top: 10px !important;padding-right: 10px !important;padding-bottom: 10px !important;padding-left: 10px !important;}“]
[interactive_banner_2 banner_title=“Sinchi Balance“ banner_desc=“Spüre Deine Kraft durch die Harmonie der Elemente“ banner_image=“id^155|url^https://praxis-aurora.de/wp-content/uploads/2018/11/sinchi-starnberg-1.jpg|caption^null|alt^null|title^sinchi starnberg|description^sinchi starnberg“ banner_link=“url:http%3A%2F%2Fpraxis-aurora.de%2Fsinchi%2F|title:Sinchi%20-%20Balance%20Your%20Life||“ banner_style=“style10″ banner_color_title=“#ffffff“ banner_color_desc=“#ffffff“ banner_color_bg=“#94c367″ image_opacity=“0.8″ image_opacity_on_hover=“0.2″ enable_responsive=“yes“ responsive_min=“768″ responsive_max=“900″ banner_title_font_size=“desktop:30px;“ banner_title_line_height=“desktop:35px;“ banner_desc_font_size=“desktop:18px;“ banner_desc_line_height=“desktop:25px;“ css_ib2=“.vc_custom_1543495350794{margin-top: 10px !important;margin-right: 10px !important;margin-bottom: 10px !important;margin-left: 10px !important;padding-top: 10px !important;padding-right: 10px !important;padding-bottom: 10px !important;padding-left: 10px !important;}“]
Menü
Deine Sinchi App
lade sie dir hier auf dein Smartphone!

Lade Dir hier deine Sinchi App auf dein Smartphone herunter.

 

Scanne dazu den QR code!

 

 

Sinchi app