Neu im Massage-Team

Christoph Kalbfleisch

Hallo ich bin Christoph Kalbfleisch von Beruf zertifizierter und ärztlich geprüfter Sport und Wellnessmasseur.
Meine Herzensangelegenheit ist es Menschen durch meine Massage ein entspanntes Lächeln ins Gesicht zu zaubern und das Gefühl eines Kurzurlaubes zu verbreiten.
Ich mache gern Sport wie Handball und Fitness  ausserdem liebe ich die Natur,Lesen uvm.

Christoph macht die Massgevertretung und ist fest am Donnerstag im Einsatz.

 

 

 

Christoph Kalbfleisch

Ich heiße Cornelia und möchte Dir mit wohltuenden Massagen helfen, wieder Kraft und Energie zu sammeln.

Durch unseren oft hektischen Alltag voller Terminen nehmen wir uns kaum Zeit zu uns zu kommen, Sorgen und Stress „sitzen uns im Nacken“.

Hier können kräftige Massagen wahre Entspannung bringen. Gleichzeitig wird durch die Berührung Ruhe und Ausgeglichenheit in Geist und Körper gefördert.

Lass die Gedanken ziehen und spüre wie dein Körper sich entspannt… eine kleine Auszeit vom Alltag.

Ich freue mich auf Dich.

Menü